Pferdewissen - Seminare auf dem Hof

Wer mich kennt weiß, das ich für mein Leben gern über Pferde lerne & lehre.
 
In regelmäßigen Abständen finden bereits Seminare für Tiertherapeuten hier auf dem Hof statt, da ich für die Fa. Rayonex als Dozentin und Trainerin im Veterinärbereich tätig bin. 
 
Im kommenden Jahr wird das Angebot durch den Ausbau eines Seminarraumes auch für Pferdebesitzer erweitert. Dabei stehen Themen wie die Anatomie & Biomechanik, der Huf mit seiner Anatomie & Bedeutung, sowie gesunderhaltendes Trainig auf der Agenda. Alles in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleginnen.
 
Für Therapeuten
  • Bioresonanz für den Vet.Bereich, THP & Pferdeosteop. Kerstin Poggel-Held
  • Dry Needling nach A. Schachinger, THP Brigitte Köster
 
Für Pferdebesitzer
  • Auf Zehenspitzen - Hufgesundheit für Einsteiger
  • Gesunderhaltendes Pferdetraining
 
Weitere Seminare sind in Planung - bei Interesse zu bestimmten Themen meldet Euch gern. 
 
Ich freue mich bereits jetzt auf viele schöne Momente hier auf dem Hof und darauf, interessierte Pferdefreunde und -besitzer dabei zu untertstützen, der perfekte Partner für das Pferd zu sein. Dabei ist mein Ziel Pferdekenntnisse zu vermitteln, zu erweitern oder zu vertiefen und damit verbunden für mehr Gesundheit und Zufriedenheit der Pferde beizutragen.

Kontakt

Kerstin Poggel-Held

thp-kerstinheld@web.de

Bettinghof 1
57399 Kirchhundem

02723/687062
0171/9372286

Durchsuchen

© 2015 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode